TENNISCHULE KRETSCHMANN

Training für alle Altersklassen und Spielstärken

Mobirise

Wechsel der Tennisschule ab 01.04.2023

Hiermit informieren wir Euch darüber, dass unser Trainer Erik Schlote seine Tennisschule "Tennis4Life" auf eigenen Wunsch zum 31. März 2023 schließen wird.

Mit der Ankündigung der Schließung hat Erik uns eine Nachfolgelösung vorgeschlagen, für die sich der Vorstand - nach eingehender Prüfung und diversen Gesprächen - entschieden hat.

Ab dem 1. April 2023 übernimmt Dirk Kretschmann, den einige von Euch bereits vom Training kennen, mit seiner "Tennisschule Kretschmann" (TSK) den kompletten Trainingsbetrieb. Erik und Karsten werden übrigens auch dem Trainerteam der TSK angehören.

Es wird weiterhin Training für Kinder/Jugendliche, Erwachsene und Mannschaften geben. Ebenso werden Feriencamps, Vorbereitungstraining für die Medenspiele und andere Trainingsarten angeboten.

Daher werden auch die kommenden Angebote wie bspw. für das Sommer-Jugendtraining oder das Ostercamp, die Euch in den nächsten Tagen per Mail erreichen sowie an den Infotafeln aushängen werden, bereits komplett von der TSK gesteuert.

Bitte richtet sämtliche Anfragen hinsichtlich Trainerstunden etc., die die Zeit ab dem 1. April betreffen, direkt an Dirk Kretschmann unter vdttrainer@gmail.com oder telefonisch/per whatsapp unter +49 177 4494601.

Wir sind überzeugt, dass Dirk Kretschmann und sein Trainerteam eine gute Wahl für den TC Grün-Weiss Neuss sind.

TC Grün-Weiss Neuss

Adresse:

Jean-Pullen-Weg 41464 Neuss

Geschäftsstelle:

Tel.: 021 31 - 436 33
(Mo. - Fr. 9.00 - 12.00 Uhr)