web maker



Tennistreff

Immer wieder Sonntags (im Winter)

In der Wintersaison bieten wir für unsere Mitglieder an vielen Sonntagen, sofern keine Medenspiele in der Halle stattfinden, den beliebten Tennistreff an. Meist zwischen 15.00 und 17.00 Uhr können Mitglieder des Clubs in lockerer Runde den Schläger schwingen und auch mal in Besetzungen (Doppel) spielen, die sonst nicht so zustande kommen. Denn jeder spielt mit jedem, unabhängig von der Spielstärke.

Der Kostenbeitrag beträgt 5 Euro. Die Gastronomie ist an diesen Tagen auch geöffnet und bietet in Kombination häufig ein besonderes Speisenangebot an wie zum Beispiel Reibekuchen oder Currywurst mit Pommes, so dass auch für das leibliche Wohl nach dem Spiel gesorgt ist.

Für alle, die den Tennistreff noch nicht kennen, hier können Sie die Spielordnung und weitere Informationen herunterladen.

TC Grün-Weiss Neuss
Jean-Pullen-Weg 41464 Neuss

Geschäftsstelle:
Tel.: 021 31 - 436 33
(Mo. - Fr. 9.00 - 12.00 Uhr)            
Mail: verein@tc-gruen-weiss-neuss.de

Impressum
Datenschutz

Folgen Sie uns!