Unsere Kegelbahn

Auch eine runde Sache

Kegelbahn & Schießstand

Mit dem Anbau des Clubhauses Ende der 80er Jahre ist im Keller des Gebäudes unsere Kegelbahn entstanden. Oft hört man im Erdgeschoss die Kugeln rollen und die Kegel fallen. Auch wenn das Kegeln als Vereinssport rückläufig ist, erlebt es als Partyevent gerade eine Renaissance.

Neben der ganzjährigen Nutzung durch Kegelgruppen im Alter von 30 bis 60 Jahren oder für Geburtstage von Kindern und Jugendlichen, kommt in den letzten Jahren auch das Weihnachts- und Neujahrskegeln mit allen Generationen immer stärker in Mode.

Unsere klassische Kegelbahn wurde in den letzten Jahren immer wieder modernisiert und optisch aufgewertet.

Die Stadt Neuss ist weit über ihre Grenzen hinaus bekannt für ihr Schützenfest. Mit wenigen Handgriffen kann unsere Kegelbahn zu einem Schießstand umgebaut werden. Bei Interesse müssen vorab noch ein paar Absprachen getroffen werden.

Die Vermietung der Kegelbahn/des Schießstandes erfolgt ausschließlich über die Gastronomie unter Telefon: 0 21 31 - 454 12 (Öffnungszeiten s. „Gastronomie“). Die stündlichen Nutzungskosten sind gering.

Bitte tragen Sie saubere Turnschuhe!